About

Willkommen auf meinem Blog! Ich bin Carolin und wohne mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in einem kleinen Ort in der Nähe von Hannover. Ich habe schon vor laaanger Zeit die ersten Stempel gekauft, aber erst seit ein paar Jahren bin ich absolut süchtig danach. Ich mag sehr unterschiedliche Styles und deshalb gibt es auf diesem Blog meine niedlichen Kreationen und auf meinem anderen Blog cardcreations gibt es Werke im Vintage-Stil.

 

Welcome to my blog! My name is Carolin and I live with my husband and two children in a small village near Hannover in Germany. Since a few years I’m totaly possessed to stamp. I like very different styles so I decided to show my cute and scrappy creations here and on my „old“ blog cardcreations will be my Vintage Style creations. So have fun with my works!

3 Kommentare

  1. Ranita said,

    Juli 2, 2008 um 1:08 pm

    Hallo Caroline
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich habe dir den Award sehr gerne übergeben, da ich deine Werke wirklich schön finde….die niedlichen Kreationen sind wirklich sehr, sehr niedlich 🙂 einfach hammer! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viele kreative Momente.
    Gruss aus Zürich
    Ranita

  2. february22 said,

    Juli 3, 2008 um 12:28 pm

    Huhu…. hab durch Zufall deinen Blog gefunden… der ist echt schön…

    Liebe Grüße aus Bottrop

    Anja

  3. nicky said,

    August 20, 2009 um 8:38 pm

    Hallo Carolin, auch ich habe dich bzw. deinen Blog durch Zufall gefunden! Ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnern kannst aus der Stempelallee! Es wäre schön wenn du dich mal bei mir melden könntest, ich habe da eine Frage an dich! (zwinker)

    lg nicky oder auch micnic


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: