Frohes Neues Jahr!! Es kann nur besser werden…

Seit vielen Monaten hat sich auf meinem Blog nichts getan, durch (ungewollten) Umzug habe ich meine Stempel viel zu lange nicht angerührt, doch endlich konnte ich für ein paar Aufragkarten wieder meine Stempel schwingen…

 

           

 

   

 

       

 

 

 

 

 

 

Leider ist meine Digi kaputt und die Karten lassen sich wegen der Flowers schlecht scannen, daher die schlechte Qualität der Bilder. Trotzdem wollte ich meinen Blog nicht noch länger „unbewohnt“ lassen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: