Einfache Karten für (fast) jeden Anlass…

Im Kindergarten meiner Tochter wird in einigen Tagen eine Art „Kunstmarkt“ veranstaltet – klar, dass ich da auch meinen Senf dazugeben muß…

Die Karten sind absichtlich relativ schlicht gehalten, da sie zum Einem schnell fertig werden mußten (ich habe mehr als 20 Stück in den letzten 3 Wochen gemacht) und zum Zweiten sollen sie „Nichtstempler“ oder gar „Nichtbastler“ ansprechen. Hier zeige ich Euch  einige Werke:

 

2009-02-4

 

2009-02-5b1

 

2009-02-9

 

2009-02-10

 

2009-02-7

 

2009-02-19a

 

2009-02-20

 

2009-02-3

 

Advertisements

1 Kommentar

  1. Simone said,

    März 24, 2009 um 7:50 pm

    Wow, Carolin, da warst du aber fleißig! Die Karten sind allesamt toll geworden und lassen sich bestimmt gut verkaufen.

    Liebe Grüße
    Simone


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: