Happy Birthday Tadeo und Titus!

Da ich nach wie vor nur stempele, wenn jemand aus meinem Freundeskreis Geburtstag hat, wenn ich den Auftrag dazu bekomme oder wenn ich mich aus freien Stücken zu einem Ketting angemeldet habe, sind meine Stempelwerke immer noch ziemlich rar. Diese zwei kann ich noch zeigen, die erste zum 4. Geburtstag des Sohnes einer lieben Freundin (er steht total auf Autos und hat von mir den Disney/Pixar-Film „Cars“ geschenkt bekommen) und die andere ist eine Auftragskarte zur Geburt, auf der man leider hier beim Scan die gestempelte Babyhand kaum erahnen kann. Es ist eine Mutter-Kind-Karte, die „Große“ ist mit der „Kleinen“ durch ein Bändchen, das symbolisch für die Nabelschnur steht, verbunden.

 

2009-01-1

 

 

2009-01-3

2009-01-3a

Advertisements

1 Kommentar

  1. Simone said,

    Februar 1, 2009 um 2:16 pm

    Die untere Karte finde ich ganz bezaubernd! Mit dieser zarten Farben zu arbeiten hast du echt drauf.

    Die andere Karte ist aber auch schön, für einen Jungengeburtstag genau das Richtige!

    Liebe Grüße
    Simone

    P.s.: Ich hoffe wir sehen uns am Samstag? *hibbel*


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: