ATC-Adventskalender – Türchen Nr. 1

Da ich im Moment leider nur sehr wenig Zeit für mein schönes Hobby habe und meine Weihnachtskartenproduktion so mager ist wie noch nie, habe ich mich entschlossen, wenigstens ein paar ATC’s zu gestalten. Letztes Jahr hatte ich auch schon einen ATC-Adventkalender auf meinem Picture-Trail und da mir die Idee so gut gefällt (und mein PT nicht mehr aktiv ist), gibt es in diesem Jahr wieder einen für Euch. Hier ist mein 1. Türchen:

 

xmas-atc-2008-3

 

Kommentar verfassen

