Happy Birthday, Yara!!

Endlich kann ich Euch mal wieder eine Karte zeigen, zum Geburtstag meiner kleinen Prinzessin. Seit über 2 Wochen war sie total aus dem Häuschen und hat alle in Ihrer Umgebung völlig verrückt gemacht. Am Donnerstag letzte Woche war es dann soweit, endlich 5! Am Samstag haben wir dann den Kindergeburtstag gefeiert und nach den Elfen aus dem Wilden Wald gesucht. Es war ein wundervoller Tag mit vielen begeisterten Kindergesichtern!

 

 

 

Advertisements

1 Kommentar

  1. Conibaer said,

    Oktober 22, 2008 um 8:24 am

    Dein Kärtchen ist wirklich wunderschön geworden! Total zauberhaft!
    Und das klingt auch nach einem tollen Kindergeburtstag!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: