Sarah Kay Challenges – Lovely Lilac

Ich kann es immer noch nicht glauben, das es tatsächlich Stempel von meiner geliebten Sarah gibt und das soviele Stemplerinnen genauso verrückt nach ihr sind wie ich! Doch damit nicht genug, die Freude wurde noch größer, als ich sah, daß es gleich 2 neue Sarah Kay-Challenge-Blogs gibt und hier kommt nun meine Karte für Sarah Kay Challenges mit dem Thema „Lovely Lilac“ nach einem Sketch von Stamp with Sarah Kay.

I still can’t believe that you can purchase rubber stamps from my beloved Sarah and that there are so many stamping artists who are as crazy about her as I am. My happiness rises as I discovered two new Sarah Kay Challenge Blogs and here you can see my entry for the first Sarah Kay Challenge „Lovely Lilac“ after a sketch made by Stamp with Sarah Kay.

 

 

Advertisements

6 Kommentare

  1. Juli 13, 2008 um 7:08 am

    das ist aber auich ein süßes Motiv von Sarah Kay! Und die karte ist auch superschön geworden!!
    LG, Heike

  2. Simone said,

    Juli 13, 2008 um 7:26 am

    Wunderschöne Karte! Du hast die zwei Aufgaben gut verbunden, toll geworden!
    LG, Simone

  3. Rach said,

    Juli 13, 2008 um 11:55 am

    such a pretty card Carolin,
    love the colours and the Sarah Kay image. hugs Rach.xx

  4. Nagharta said,

    Juli 13, 2008 um 2:15 pm

    Trop jolie carte, bravo!!

  5. Basteljette said,

    Juli 13, 2008 um 8:37 pm

    Die Karte ist wunderschön geworden!

  6. moni said,

    Juli 14, 2008 um 11:21 am

    die Karte ist wunderschön geworden…. danke fürs zeigen


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: