Friday Sketchers #10 – Heidi

Dieses Motiv habe ich mit meinen neuen neuen Tombows coloriert, die ich bei der Friday Sketchers Challenge #8 gewonnen habe. Da ich bis jetzt immer Aquarellstifte benutzt habe, muß ich mich erst ein wenig an die Tombows gewöhnen, aber die Farben sind einfach wunderschön!

This girl I colored with my new Tombows which I won in the Friday Sketchers challenge #8. I normally use aquarell pencils and so I have to practice a little more. The colors of the Tombows are really beautiful!

 

 

8 Kommentare

  1. Sue said,

    Juli 12, 2008 um 8:24 am

    beautiful card, great colours and cute image:-)

    Sue
    xx

  2. Sandy said,

    Juli 12, 2008 um 8:41 am

    Wow die ist mal wieder ein absoluter Traum.
    Wunderschöne Farben. Klasse.

  3. craftyc said,

    Juli 12, 2008 um 12:19 pm

    A super card and you’ve coloured it lovely!!
    Clairexx

  4. mueppi said,

    Juli 12, 2008 um 3:50 pm

    Die Karte und das Motiv sind wunderschön! Tolle Farben!!!!!!

  5. Tanja said,

    Juli 12, 2008 um 5:44 pm

    Die ist wirklich schön geworden! Ich setze mich nachher auch mal an den Sketch.

    Schau mal auf meinem Blog, ich habe Dir einen Award verliehen!

  6. Rach said,

    Juli 12, 2008 um 6:09 pm

    Beautiful card Carolin,
    Hugs rach.xx

  7. Bev said,

    Juli 13, 2008 um 7:41 pm

    What a gorgeous card! Love the papers and colours – so pretty and the image so sweet

  8. debby4000 said,

    Juli 15, 2008 um 10:45 am

    Lovely and l love the pretty image and the soft colours.


Kommentar verfassen

