GEWONNÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!!!!!!!!!

Ich kann es gar nicht fassen, ich hab gerade gesehen, daß ich den Preis bei der Friday Sketchers Challenge#8 gewonnen habe!!! Vielen lieben Dank, das ist echt der Hammer, ich habe noch nie etwas gewonnen!!! Wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich mir bei Bea von Megahobby 5 Tombows aussuchen, ist das nicht genial??? Ich freu mich riiiieeeeeeeeesig!

I can’t believe it, I’ve just seen that I won the price from the Friday Sketchers Challenge#8!!! Many many thanks, that is really fantastic, I did never win something! Now I can choose 5 colors of the fantastic Tombows from Bea and Megahobby, isn’t it great?? I’m so very haaappppy!

1 Kommentar

  1. Sandy said,

    Juli 5, 2008 um 9:44 am

    Herzlichen Glückwunsch meine Liebe.


Kommentar verfassen

