König Fußball!

Heute morgen hatte mein Söhnchen mit seiner U7 ein Pokalspiel im eigenen „Stadion“. Er steht im Tor und hat wirklich jeden Ball gehalten und damit unsere Mannschaft mit 13:0 Toren in vier Spielen auf den ersten Platz befördert!

Leider hat die Nationalmannschaft ziemlich schlecht ausgesehen gegen die überragenden Spanier, die wirklich fantastischen Fußball gespielt und völlig verdient gewonnen haben, herzlichen Glückwunsch zum Sieg!! Aber ein zweiter Platz ist ja auch nicht ganz so schlecht.

Advertisements

1 Kommentar

  1. Sandy said,

    Juni 30, 2008 um 6:37 pm

    Och was ne süße Idee und die Karte ist klasse.
    Toll gewerkelt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: