Ein Tag mit Dir ist immer schön!

Gestern war ich mit meinen zwei Kids bei Simone zum Stempeln und es war wieder einmal ein wunderschöner Tag! Wir haben viel geklönt, wunderbaren Käsekuchen gegessen, ein bischen gestempelt, zusammen gekocht und mit Pfirsich überbackenes Hähnchenfilet gegessen. Vielen lieben Dank Simone für die schöne Grabbelkiste für meine Kids (ein paar Sachen habe ich mir allerdings auch gemopst!) und die schönen Papiere, die Du für meine Basteleien gesponsort hast! Hier ist die erste Karte, die ich selbst leider überhaupt nicht schön finde:

Und dann durfte ich mir noch ein paar Abdrücke von den neuen wunderschönen Sarah Kay-Clearstamps machen und ich bin von der Qualität dieser Stempel echt tief beeindruckt! Ich habe mich gleich ans Colorieren gemacht und noch ein Papier ausgesucht, aber mehr Zeit blieb leider nicht. Das Endergebnis zeige ich sicher in den nächsten Tagen, hier schon mal ein Vorgeschmack:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: