Willkommen auf meinem neuen Blog!

Da ich im Moment etwas ideenlos am Stempeltisch sitze, bin ich auf die Idee gekommen, einen neuen Blog zu eröffnen. Ich habe mir gedacht, daß ich hier meine niedlichen, eher scrappigen Kartenkreationen zeigen werde, und auf meinem „alten“ Blog cardcreations wird es weiterhin Werke im Vintage-Stil geben. Da es so unterschiedliche Stile sind, ich aber beides gerne mache, habe ich mich entschlossen, meine Kreationen für Euch schon mal vorzusortieren. Bin gespannt, wie Ihr das findet und freue mich natürlich über jeden Besucher!

 

Kommentar verfassen

